Niels-Peter Jensen alias NPJ,
einer der bekanntesten und erfolgreichsten Mountain-Biker der Welt

Bereits während seiner aktiven Sportlerkarriere begann NPJ mit der Einbindung unterschiedlichster Medienplattformen in sein facettenreiches Leben um es mit seinen Fans auf ungewöhnliche und spannende Weise zu teilen.
Sein jungenhafter Charme gepaart mit der Begeisterungsfähigkeit für das Extreme, das Neue, und das Andere, verschaffen ihm immer wieder Sympathien. Er hat eine große Fan-Community und gilt generationsübergreifend als Opinion-Leader. Er ist authentisch, liebt die Freiheit und findet

„Träume sind nur gut, wenn man sie auch anfassen kann!“

Seine Triebfeder ist seit jeher die Leidenschaft. Wenn Niels etwas will, dann gibt es für ihn keine Grenzen. Das hat dazu geführt, dass er Wege findet, wo Andere keine Möglichkeiten entdecken. Besonders im Bereich Marketing entwickelte er so besondere Fähigkeiten, die sich heute mit seinen langjährigen Erfahrungen vereinen und so potenzieren!

Der Originalität seiner Kreativität ist es zu verdanken, dass er es immer wieder schafft, unterschiedlichste Menschen aus unterschiedlichsten Branchen mit seinen innovativen und unterhaltsamen Projekten gleichermaßen zu fesseln und zu faszinieren.

Seine Unternehmen, wie z.B. NPJ-Dirtbikes stechen immer durch das innovative Marketing aus der Masse hervor. Die Produkte seit jeher beliebt wegen der originellen Designs, der hohen Qualität und Funktionalität.

NPJ-Designs

Heute konzipiert Niels mit seiner Agentur NPJ DESIGNS erfolgreich Motorräder, Fahrräder, Mode und Wohnaccessoires.
Und das in seinem ganz eigenen Stil.

NPJ Designs entwickelt ausschließlich eigene Kollektionen – dazu gehören unikate Produkte ebenso wie Konzepte und Grafikdesigns.

Auch Kooperationen mit gleichgesinnten Freunden des guten Geschmacks sind Teil seines Schaffens.

npj-design-logo